Wir bilden Dich aus:

Unser Team besteht aus qualifizierten und geduldigen Fahrlehrern.
Du kannst Dir sicher sein, dass wir Dir die Grundlagen und diverse Tipps und Tricks für richtiges und sicheres Fahren zuverlässig vermitteln.

Das sind wir.

Gerhard

Gerhard

  • Fahrschulinhaber und Fahrlehrer der Klassen: AM, A1, A2, A, B, BE, B96, B196, B197, L, Mofa
  • Ausbildungsfahrzeug: VW ID.4 (Automatik), Ford Puma


  • Mobil: 0173 - 876 15 16
Jochen

Jochen

  • Fahrlehrer der Klassen: AM, A1, A2, A, B, BE, B96, B196, B197, L, Mofa


  • Ausbildungsfahrzeug: VW ID.4 (Automatik), Ford Puma


  • Mobil: 0176 - 603 575 37

Walter

  • Fahrlehrer der Klassen: AM, A1, A2, A, B, BE, B96, B196, B197, L, Mofa


  • Ausbildungsfahrzeug: Ford EcoSport (Automatik), Ford Focus Turnier 

Martin

  • Fahrlehrer der Klassen: B, BE, B96, L

Unsere aktuellen Ausbildungsfahrzeuge:

2 x VW ID.4 Pro 

( Klasse B - Automatik / B197 / BE)

Mit unseren beidenVW ID.4 Pro Performance könnt Ihr nicht nur eine entspannte und komfortable Ausbildung genießen - ihr seid auch absolut CO2-neutral unterwegs, denn "unsere IDs" werden von einem reinen Elektroantrieb angetrieben, der ausschließlich mit Strom aus klimaneutralen Quellen geladen wird. Nebenbei haben wir noch alle aktuellen Assistenzsysteme mit an Bord und machen Euch somit nebenbei fit für die (auto)mobile Zukunft.

Anhänger ( Klasse BE )

Die Ausbildung in der Klasse BE erfolgt bei uns wahlweise mit Fahrzeugen mit oder ohne Schaltgetriebe (Ford Puma oder VW ID.4).

Unser Ford Focus Turnier

Ford Focus Turnier ( Klasse B - Schaltung )

Der Ford Focus verfügt über alle Qualitäten seines weltweit erfolgreichen Vorgängers, setzt aber völlig neue Maßstäbe in puncto Design und Innovation. Das gilt besonders für seine wegweisenden Assistenzsysteme und Technologien, die Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit, Komfort und Konnektivität bieten.

Unser Ford Ecosport Automatik ist in Bünde und Löhne im Einsatz um Euch die Vorteile eines Automatikfahrzeuges zu zeigen.

Ford EcoSport ( Klasse B - Automatik )

Für Fahrschüler, die beabsichtigen eine Automatikausbildung zu absolvieren, halten wir unseren Ford EcoSport Automatik vor.
Frei nach dem Motto Dynamik trifft Komfort 

sorgt das moderne Automatikgetriebe des Ford EcoSport nicht nur für komfortables Fahren, sondern ermöglicht dank der hervorragenden Anfangsbeschleunigung auch eine außergewöhnliche Fahrdynamik.

Ford Puma 

( Klasse B / BE - Schaltung )

Der Ford Puma ist der "große Bruder" des legendären Ford Fiesta.. Technisch könnte er fast der "Zwillingsbruder" des Ford Fiesta sein - optisch kommt er aber mit seinem klassischen SUV-Design eigenständig herüber. In der Praxis glänzt der Puma neben einem großen, praktischen Kofferraum mit sportlichen Motoren und einer technisch hochwertigen dennoch einfachen anfängerfreundlichen Bedienung daher.

Unsere stylische KTM Duke 125 wird in der Ausbildung der Klassen A1 und B196 eingesetzt.

KTM Duke 125 

( Klasse A1 und B196  )

Die KTM 125 DUKE ist vielleicht ein Einstiegsmotorrad, das heißt aber nicht, dass sie keine Gefangenen macht. Auf den ersten Blick wird klar, dass sie mit derselben Einstellung wie ihre größeren Schwestern daherkommt. Bei diesem urbanen Krieger wurden keine Kompromisse gemacht, und so kommt er serienmäßig mit LED-Scheinwerfern und einem TFT-Display daher. Darüber hinaus sorgt der 1-Zylinder-4-Takt-Motor mit elektronischer Einspritzung und 6-Gang-Getriebe für klassenbeste Performance und geringen Durst, damit deine Fahrt nicht gleich wieder vorbei ist.

Unser Kymco ist mit kräftigen 125 ccm und einem komfortablen Automatikgetriebe ausgestattet.

Kymco Yager GT 125 

(Klasse A1 und B196 -Automatik)

Der Kymco Yager GT 125 ist ein kraftvoller aber dennoch anfänger- und bedienungsfreundlicher Roller mit Automatikgetriebe. 
Wenig Schnickschnack - viel Fahrspaß.

Kawasaki ER-5 

( Klasse A2 )

Unsere Kawasaki ER-5 ist ein grundsolides Mittelklassemotorrad aus dem Hause Kawasaki, dass aufgrund des hervorragenden Handlings sowie des vergleichsweise niedrigen Gewichts jeher die Zielgruppe der Fahranfänger angesprochen hat.

Auf unserer ER-6N erfolgt in Bünde und Löhne die Ausbildung der "großen" Motorradklasse A.

Kawasaki ER-6n 

( Klasse A )

Die Kawasaki ER-6n eignet sich aufgrund ihres einfachen Handlings optimal als Ausbildungsfahrzeug. Darüber hinaus ist sie auch für kleinere Fahrschüler sehr gut im Handling. Wir können 

vergleichsweise geringe Sitzhöhe von 785 mm bei Bedarf durch eine abgepolterte / niedrigere Sitzbank nochmals reduzieren.

Wir suchen ...

ab sofort tatkräftige Unterstützung für unser Team. 
Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit persönlicher Gestaltung und Planung des Arbeitstages.

Wenn Du Fahrlehrer(in) bist, Interesse an einer Veränderung hast und aus der Region Bünde/Löhne kommst, dann sollten wir bei einer Tasse Kaffee einmal unverbindlich miteinander sprechen.